Probleme mit2 Laptops

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kika1981, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kika1981

    kika1981 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hi,
    hab mir gestern ein neues laptop (amilo), mit wlan integriert, gekauft und es an meinen Router ( T-sinus 1054) angeschlossen.
    Hat auch alles geklappt. Aber jetzt werd ich immer aus dem internet rausgeschmissen "Die Verbindung wurde beendet".

    Hab auch noch ein altes Notebook (1Jahr alt), die ganze Zeit an den wlan router angeschlossen und bei dem funktioniert alles ohne Probleme. Wäre mir froh, wenn mir jemand helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen