1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mitGrafikkarte/Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mirkoo22, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirkoo22

    Mirkoo22 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1
    Moin,
    ich habe ein Problem mit meinem Monitor oder der Grafikkarte (GeForce 6600), kann euch nicht genau sagen woran es liegt. Auf jeden Fall empfängt mein Bildschirm kein Signal vom PC und ist somit nicht im Stande mir ein Bild zu zeigen, d.h. ich sehe nur schwarz. Habe schon Kabel ausgetauscht, anderen Monitor angeschlossen, aber nichts ändert sich. Woran kann es liegen? Meint ihr die Grafikkarte ist kaputt oder vllt. der ganze PC?

    Vllt. ne kleine Info dazu: Der Kühler meiner Grafikkartemacht seit circa nem halben Jahr Geräsuche, habe dir Karte mal rausgenommen und festgestellt das die "Kühlerschraube" relativ locker ist (schätze mal das Geräusch entsteht dann durch das "eiern" der "Schraube"), jemand ne Ahnung wie ich die wieder festkriege? Und ob das mit dem obengenannten Problem nen zusammenhang hat?

    danke..
     
  2. RobMaster

    RobMaster ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    1
    Also ich hab genau dasselbe Problem...
    d.h. Mein Bildschirm bleibt beim anschalten auch schwarz
    und ich bin mir sicher das es an der graka liegt...denn wenn ich eine andere einbau geht alles... :aua: Trotzdem ist meine normale graka funktionierend denn wenn ich sie in einen anderen pc bau gehts...erst hab ich gedacht:"vielleicht schickt das netztteil nich genug saft?" Also hab ich ein neues eingebaut ,hat aber nix gebracht ..den arbeitsschpeicher hab ich auch ausgewechselt-negativ.. :mad: und jetzt muss ich mit einer fx 5200 spielen!!!! :eek: Neeed Help!!

    Mein System:
    Athlon XP 2800+;Sapphire Radeon 9800 Pro;512 DDR RAM DUAL CHANNEL @MSI K7n2 Delta-L
    420 Watt |+3,3V 30A | +12 V 18A | +5 V 35 A |
    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen