Probleme MS-Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 4180, 16. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4180

    4180 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo Ich habe ein problem wer kann mir helfen?
    Ich benutze Win95 u. den Internet Explorer 5.x
    Seit einem heftigen IE crash mit dem IE 5.0 kann ich keine jpg u. gif Bilder aus dem Internet unter dem richtigen datenformat speicher. Egal ob jpg oder gif animationen, beim Bild speichern unter... bietet der IE mir nur noch unbekant.bmp an. Da nach habe ich den IE 5.5 instaliert u. besserung erwartet. Das Problem ist aber immer noch da. Wer kann mir helfen? Wo muß ich was einstellen? Hat das Problem was mit dem IE zu tun, oder kann es auch ein Win95 Problem sein, bzw. zerstörung von registrierungen nach dem crash?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen