Probleme nach Bigfix Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jaju, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaju

    jaju Guest

    Hallo,

    ich habe leider versucht Bigfix zu deinstallieren und anschliessend eine andere Version zu installieren. Der Installationsvorgang brach hart ab und nun geht Systemwiederherstellung nicht mehr, die Ereignisanzeige ebenfalls nicht mehr und der Ordner Bigfix ist nicht zu löschen - schreibgeschützt und Ändern nicht möglich.

    In der Registry sind diverse Einträge für Bigfix. Die neue Installation "ist wohl noch in Gange". Wie bekomme ich die Reste weg und ein neues Bigfix wieder 'rein und das System wieder in Ordnung? Ach ja: Win XP Prof

    Danke jaju :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen