1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme nach bios update #1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bgzero, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bgzero

    bgzero ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    7
    hallo,

    vieleicht weis noch jemand das mein pc vor kurzen abgekackt is,
    meine neue hardware ist nun:

    amd sempron
    asus k8v-x mainboard
    geforce 6600 gt
    windows xp professional
    service pack 2

    bla rest is unwichtig fakt is

    MEIN NEUES PROBLEM: :P
    mein nachdem ich mein bios auf den neuesten stand gebracht hab, friert mein pc nach einigen minuten komplett ein, so das nichts auser der reset knopf bleibt. was soll ich tun??
     
  2. bgzero

    bgzero ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    7
    sorry falls das ein doppel post war, aber ich hatte irgnd ein problem mit dem thema-erstellen :S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen