1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme nach Bios update ??Bitte??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von quattroman, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quattroman

    quattroman Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo nochmal!
    Habe gestern ein Bios update gemacht klappte auch sehr gut jedoch habe ich jetzt ein Problem. Jedesmal wenn ich den Rechner starte wird beim Booten eine Bootdisk verlangt,obwohl ich folgende Bootreienfolge habe,
    1st IDE
    2st cd rom
    3st floppy
    ich habe auch alle anderen Bootfolgen ausprobiert er will immer diese Bootdisk.
    Kann jemand mir sagen was ich da machen kann.
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. The Viewer

    The Viewer Guest

    Hi,
    prüf mal, ob der überhaupt die IDE-Geräte erkennt. Im Standard Bios Setup sollte bei allen vier Geräten AUTO stehen.
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen