1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme nach Board-wechsel SY-7VBA 133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von moppi72, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppi72

    moppi72 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe gestern ein SY-7VBA 133 eingebaut und mit einem Celeron 1000 Mhz nebst Lüfter bestückt. Als ich meinen PC wieder einschalten wollte, sprachen die CD-Laufwerke und die Festplatte an. Der Ventilator auf dem Prozessor lief auch. Nur der Monitor, die Tastatur und die Maus empfingen kein Signal. Kann es evtl. sein, dass dieses durch defekten Speicher verursacht wird? Danke!

    PS: Grafikkarte, RAM usw. hat alles kurz vorher im alten Board funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen