1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme nach dem Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Balko1966, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko1966

    Balko1966 ROM

    Hallo Leute
    Bin neu hier im Forum gelandet,weil ich leichte Probleme mit meinem PC habe und weil ich hoffe,hier Hilfe zu bekommen.
    Zum Problem:Nach dem Hochfahren sind für mich einige Sachen,wie z.B. Internet Explorer oder Systemsteuerung/System nicht sofort anklickbar.Er fährt also hoch,baut alles normal auf und dann muss ich erstmal warten,weil er nach ca.2 Minuten nochmal anfängt zu graben und zu arbeiten.Dann ist alles für mich anklickbar.Auf die Dauer ist das nervig.Ich habe das Betriebsprogramm auch schon zwei Mal neu installiert und momentan ist ausser dem Betriebprogramm gar nichts andere drauf,trotzdem keine Veränderung.Der Pc ist übrigens auch erst ca.ein halbes Jahr alt.
    Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen?
    Schönen Gruss
     
  2. haxti

    haxti Kbyte

    mal die Festplatte mit einem Herstellertool überprüft? wenn der rechner neuinstalliert ist (mir Formatieren) dann kann ich mir nur forstellen, das die Platte ne macke hat oder so... eine software kann dann ja eig. nicht blockieren

    (das nächste mal mehr angaben machen wie OS, festplatte, service packs, und so weiter ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen