Probleme nach dem Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Balko1966, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko1966

    Balko1966 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute
    Bin neu hier im Forum gelandet,weil ich leichte Probleme mit meinem PC habe und weil ich hoffe,hier Hilfe zu bekommen.
    Zum Problem:Nach dem Hochfahren sind für mich einige Sachen,wie z.B. Internet Explorer oder Systemsteuerung/System nicht sofort anklickbar.Er fährt also hoch,baut alles normal auf und dann muss ich erstmal warten,weil er nach ca.2 Minuten nochmal anfängt zu graben und zu arbeiten.Dann ist alles für mich anklickbar.Auf die Dauer ist das nervig.Ich habe das Betriebsprogramm auch schon zwei Mal neu installiert und momentan ist ausser dem Betriebprogramm gar nichts andere drauf,trotzdem keine Veränderung.Der Pc ist übrigens auch erst ca.ein halbes Jahr alt.
    Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen?
    Schönen Gruss
     
  2. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    mal die Festplatte mit einem Herstellertool überprüft? wenn der rechner neuinstalliert ist (mir Formatieren) dann kann ich mir nur forstellen, das die Platte ne macke hat oder so... eine software kann dann ja eig. nicht blockieren

    (das nächste mal mehr angaben machen wie OS, festplatte, service packs, und so weiter ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen