Probleme nach dem Start mit dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von disi2612, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. disi2612

    disi2612 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe nach dem Systemstart plötzlich den Ordner C:\WINDOWS\System32 auf dem Desktop geöffnet. Wie kann ich das ändern, damit nicht laufend nach dem Start dieser Ordner plötzlich aufgeht?
    :(
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    wusst ichs doch. erstmal deinstallier das zeug wieder. wenn dann das fenster nicht mehr kommt, sei froh und rühr norton nie wieder an. kaspersky antivirus leistet ohnehin mehr. es hat zwar nicht das schöne klickibunti interface wie norton aber dafür bringt es erstens dein system nicht durcheinander und zweitens scannt es besser.
    sollte das fenster noch da sein fällt mir nur formatieren ein wennst es unbedingt weg haben willst.
    dieser fehler war es damals der bei mir das fass zum überlaufen gebracht hat. seitdem rühr ich nix mehr an wo symantec draufsteht.
    vielleicht wissen andere eine lösung, mir is jedenfalls bis heute nix bekannt.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  3. disi2612

    disi2612 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Norton Antivirus !!
    Und was soll ich jetzt machen ????
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    installier nie wieder ein norton produkt ! du hast doch sicher eines neulich installiert oda ? korrigier mich bitte wenn ich mich irre.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen