Probleme nach dem Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hi,

    ich habe ein Problem mit XP nach dem Start. Es ist alles da, Desktop, alle Icons, aber wenn ich ein Programm anklicke, passiert eine Minute gar nichts und dann erbarmt er sich mal das Programm zu starten. Ist aber immer nur die erste Anwendung, was kann das sein ???

    Bye

    Sherifflobo
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, ich denke mal das der tip mit dem autostart der richtige ist.
    Du kannst mal ohne direkt in die regestry zu müssen mit dem allseits beliebten regcleaner deinen autostartordner (der zweite reiter dort) abklopfen was da xp so alles mit hochzieht.
    Bei mir dauert es z.B auch fast ne minute bis mein zone alarm pro hochgeladen ist, wenn ich vorher versuch ein programm zu starten hab ich den gleichen fall wie du.

    Shine on
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ist dein Rechner dann schon volllständig gestartet oder führt er gerade noch die Autostartprogramme durch? MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen