probleme nach der aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sck83, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sck83

    sck83 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    15
    hi!
    meine freundin hat sich vor einiger zeit den aldi rechner gekauft und xp nicht aktiviert.
    dann ging gestern nix mehr und die hat das ganze dann über die hotline aktiviert.
    jetzt funzen viele programme nicht mehr und das interne modem wird nicht mehr erkannt.
    kann das irgendwie zusammenhängen?
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    sollte m.E. eigentlich nicht sein, aber ich würde in dem Fall die Hard- und Software nochmal drüberinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen