1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme nach ECS K7S5A Einbau..

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Paral, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paral

    Paral ROM

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    vielleicht hat ja schon jemand die gleichen Erfahrungen gamacht wie ich und hat ein paar Tips auf Lager :)

    Also, manchmal lässt sich der PC nach dem Herunterfahren nicht mehr starten, d.h. zumindest bleibt der Monitor schwarz, Lüfter springt an. Wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder einstecke fährt er einwandtfrei hoch.Es steckt ein Athlon C 1200MHz drin..Wie kann das sein?
    Desweiterein weiß ich nicht wie ich die Power LED anschließen soll. Der Stecker vom gehäuse ist für 3 PIN}s das Board bietet aber nur 2...

    bis denne
    Paral
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen