Probleme nach Hoax Mail

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mrturbo1, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Habe eine Bitte:
    Ich habe mir a.G. einer Hoax-Mail die Datei JDBGMGR.exe aus dem Win98SE System-Verzeichnis gelöscht.
    Kann mir einer die Datei per Mail zusenden, da ich mir die Nachinstallation des Internet Expl. ersparen will ?

    Vielen Dank (mrturbonms@aol.com)
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q322993
     
  3. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo !

    Ich danke für alle Zuschriften !!

    Aber könnte denn nicht einer der User mir die Datei als Mailanhang schicken ???

    Gruß

    Mario
     
  4. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Hallo Mario!

    Diese Datei JDBGMGR.EXE ist ein Debugging-Tool von Microsoft für Java-Scripts. Ich habe auch so eine Hoax bekommen, und war nahe dran den Löschbutton zu betätigen. Aber als ich mir die Eigenschaften von dieser Datei angeschaut habe, ist mir gleich klar geworden, daß manche Hoaxes die gleiche verheerende Wirkung wie die Viren selbst haben. Noch ein Frage: Wie hat sich das Löschen dieser Datei auf Ihr System eigentlich ausgewirkt?

    PS.: Wenn Sie die Systemdatei unter SFC (unter Ausführen) nachinstallieren, dürfte sich der Schaden in Grenzen halten.

    Gruß Cheetah
     
  5. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    hi, nimm doch deine win-cd und gehe auf "durchsucht die cd"lasse das setup laufen dadurch sollte die glöschte datei eigentlich wieder ersetzt werden. Lasse es durchlaufen und dann guckst unter suche ob die datei vorhanden ist. So hab ich es mit bei einer ähnlichen meldung gemacht weil ich auch drauf reingefallen bin.
    das setup dauert ja auch keine ewigkeit.

    bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen