Probleme nach Inst. von IE SP1 erw. Auth

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Harry S, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry S

    Harry S Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    nach dem herunterladen des SP1 und dem Installieren der Software unter ME bekam ich die Meldung, das daß erweiterte Authoring nicht installiert werden konnte. Nach drücken von ok und dem Neuboot kommt jetzt immer die Meldung, das die Software SP1 nicht fertig installiert wurde und ob ich das jetzt machen wolle. Bei der Installation habe ich fast alles vorher beendet incl. Norton Antivirus 2002. Jetzt meine Fragen:
    1. Was ist erweitertes Authoring
    und
    2. Wie bekomme ich die Installationsmeldung weg.
    Bitte helft mir!!!!
    Gruß Harald
     
  2. Harry S

    Harry S Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    34
    Danke für den Tip.
    Ich habe dort mal nachgesehen aber keinen Eintrag dafür gefunden.
    Trotzdem ich nichts gemacht habe, kommt plötzlich die Installationsmeldung nicht mehr. Das Authoring wird aber nicht installiert. Ich habe das mal mit einer erneuten Insta ausprobiert.

    Aber was ist das erweiterte Authoring???
    Kann mir das einer sagen?

    Gruß Harald
    [Diese Nachricht wurde von Harry S am 16.09.2002 | 11:39 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Harry S am 16.09.2002 | 11:40 geändert.]
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    (2) Versteckt sich in aller Regel im Autostart-Ordner. Normalerweise sollte ein Löschen der entsprechenden Datei (IE Setup irgendwas) reichen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen