Probleme nach Installation AVK???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MZepf, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MZepf

    MZepf Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    ich habe mir als Virenscanner das AntiVirenKit 2004 von G-Data gekauft und auf meinem Rechner mit Windows ME installiert.

    Nun habe ich das Problem, daß das System ab und an abstürzt oder gestartete Programme stehen bleiben, gleichsam "einfrieren".

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen? Wie sind die generellen Erfahrungen mit diesem Produkt?

    Gruß
    MZepf
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Thread:schieb:
    gruß
    wolle
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Also bei mir ist der noch nie abgeschmiert.
    Er läuft bei mir auf "Beide Engines - Performancd orientiert", Email-Archive Prüfen ausgeschaltet.
    Ich merke - außer ich mache einen großen Virencheck statt nur den Verkehr zu überwachen - nicht von seiner Präsenz.
    Wie ist dein PC ausgestattet? Speicher? CPU?
     
  4. tausendsassa

    tausendsassa Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Es ist möglich, dass dein PC zu sehr ausgebremst wird. Schalte mal die BD Engine ab und schau mal, ob es dann besser ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen