Probleme nach installation ?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von sayan, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sayan

    sayan ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich habe gestern die software win ghost 2.0 installiert und seitdem fährt mein rechner nicht mehr runter wenn ich ihn ausschalten will. krieg ihn nur aus wenn ich die powertaste an rechner drücke... das kanns ja wohl nicht sein. hab das prog schon entfernt ..... erfolglos....

    weiß jemand rat?

    hab außerdem den tray wizard 4.02 und den spurenvernichter installiert, bis dahin lief aber alles vernünftig....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen