Probleme nach KaZaALite..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von miesepeter, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miesepeter

miesepeter Byte

Hallo Leute.
    Ich habe KazaaLite 2.0 deutsch installiert.
    Jedes Mal, wenn ich mit Kazaa online gearbeitet bekomme ich beim runterfahren meines Rechners einen Bluescreen mit dem schweren Ausnahmefehler an Adresse0187:00000775.
    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir Hilfestellung geben.
    Oder liegt es etwa an der Version und wenn ja, wie bekomme ich diese beschissene Aufforderung zum Update aus der Version 1.7 weg...

Vielen Dank im voraus.
    Marc

2. Ulli_wap

Ulli_wap Byte

Hi Chriss,
    warum ist es für Dich das beste Programm? Was ist daran besser als an 1.7?? Ist denn 2.0.2 auch in deutsch?? Sonst kann ich es nicht gebrauchen.
    Gruß Ulli

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Also ich würde den Kazaa Media Deskrop 2.0.2 nehmen. Ist das beste Kazaa.

4. Ulli_wap

Ulli_wap Byte

Hallo Miesepeter,
    habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Du. Hatte 1.7 installiert und bekam immer die Aufforderung zum Update. Nun habe ich auch auf 2.0 upgedatet. Nun heißt das Programm nicht mehr Kazaalite sondern nur no9ch kazaa, von dem ja wegen der ganzen Werbung und Viren abgeraten wurde. Hast Du jetzt schon eine Lösung gefunden?? Ich bin immer noch auf der Suche.
    Gruß Ulli

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Du hast vermutlich nicht die Reste der alten Version vollständig entfernt. Überinstallieren geht in diesem Fall nicht. Es müssen sogar Reste der alten Version aus der Registry entfernt werden.
    Im Übrigen empfehle ich dir, gleich die neueste Verison von kazaalite herunterzuladen. Z.B. hier: http://www.fasttrackhelp.com/downloadcenter.php
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 17.01.2003 | 22:41 geändert.]

6. nightwing

nightwing Kbyte

Hi miesepeter,

leider kann ich dir zu deinem Bluescreen nichts sagen :(
    Allerdings möchte ich dir vom Original Kazaa abraten, da hilft dir dietk alleine auch nicht, alle Spyware loszuwerden.
    Das Fenster kriegst du nicht weg, weil die Softwareversion bei der Verbindung überprüft wird.

Grütze nightwing

7. inc.

inc. Kbyte

deinstalliere die version erstma und installiere die nochma,wenns immer noch so is,nimm kazaa medi desktop und net die lite version.hier ist ein schönes tool für kazaa http://www.dietk.com/ .damit tune}st du den ein bisschen auf und machst die webung und so weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen