Probleme nach Mozilla Firebird

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ChrisAssassin, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hallo Leute,

    Ich habe das Problem, dass Links in Mails (Outlook Express) nicht mehr reagieren, wenn ich sie anklicke. Ich hatte kurz Mozilla Firebird vorher drauf, aber dann funktionierten meine Spezialtasten des Logitech Internet Navigators nicht mehr.
    Falls jemand das Problem mit dem Internet Navigator kennt und lösen kann, wäre ich sehr dankbar und ich könnte bei Mozilla bleiben.
    Falls es nicht lösbar ist (keine Unterstützung von Mozilla oder so), dann müsste mir jemand helfen Mozilla komplett zu löschen, denn die Deinstallation scheint nicht ganz geklappt zu haben. Wie kriege ich die Links wieder zu laufen?
    Danke im Voraus für die Hilfe und schönes Weekend noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen