1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme nach Netzteilwechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pianino, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pianino

    Pianino ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    1
    Habe bei einem fast neuem PC ein leiseres Netzteil eingebaut. Beim Starten arbeiten soweit ich feststellen konnte, alle Laufwerke, der TFT zeigt jedoch an, daß er kein Signal bekommt. Möglich ist, dass das Gerät irrtümlich noch im Ruhezustand war, wie ich mit den Umbauarbeiten begonnen habe. Ist eventuell das Board (K7VTA3) beschädigt oder liegt das Problem in einem Absturz des Betriebssystems (Windows XP) ? Habe leider zu wenig Erfahrung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen