1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme nach neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von realseppster, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realseppster

    realseppster ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    hallo, ich habe vom xp kürzlich neuinstalliert und seitdem keinen sound mehr, ich hab einen duron processor mit onboardsoundkarte und finde im gerätemanager keinen hinweis auf einen fehler....
    ausserdem funktioniert der Standard PCI-IDE Controller nicht mehr (Code 31), starte ich mit einer driver recovery cd bekomme ich die meldung "windows installation not found. Remove your cd...". wie bekomm ich das wieder hin?
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    sound: BIOS-Einstellungen kontrollieren. Ist onboard-sound enabled?

    ide-controller funktioniert nicht mehr? Und womit wird dann die Datenspeicherung auf der HD organisiert? Hmmm. Klingt für mich unlogisch.
    Welchen Chipsatz hat die Kiste? via, sis, intel, nvidia?? Fehlen Chipsatztreiber?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen