Probleme nach SP-Installation, Soundkarte und Sounds

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Else, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Else

    Else Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    gestern installierte ich auf meinem Notebook Toshiba Satellite 2400-103 mit Windows XP das Service Pack und Sicherheitsupdates.
    Mal eben, wie ich dachte.

    Nun kann ich keine Musik mehr abspielen.
    Yamaha AC-XG WDM Audio Device sei nicht kompatibel.
    Nun surfe ich schon den ganzen Vormittag die Foren, Yamaha, Toshiba etc. ab und komm nicht weiter. :aua:

    Bitte, kann mir jemand eine einfache Anweisung geben, was ich machen muss!
    Ich bin doch bestimmt nicht die einzige mit diesem Problem.

    Nächstes, eher nerviges als wichtiges Problem: Diese Fehlermeldung und andere Systemnachrichten kommen immer mit einem nervigem Geräusch, obwohl ich alle Sounds in der Systemsteuerung abgestellt habe, wie früher auch. Ich habe das Gefühl, dass irgendwie im System rumgepfuscht wurde.

    Mit der Postabholung über Outlook Express klappt es heute auch nicht so reibungslos wie sonst, aber ich werde da beobachten, ob es an den Servern liegt.

    Danke und fröhliche Ostern!
    Else
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Die Warnung hat aber einen völlig anderen Wortlaut, als von Dir angegeben.
    Wenn Du Die Warnung auch nur halbwegs richtig zitiert hättest ( z.B. Treiber hat Test nicht bestanden), hätte man Dir sofort helfen können.
     
  3. Else

    Else Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    So, nun habe ich in der Systemsteuerung den Treiber wieder installiert. Trotz der erscheinenden Warnungen.
    Musik ist wieder zu hören, prima.

    Falls jemand meint, dass nun doch etwas instabil sein könnte, bitte ich um Nachricht.

    tschüs
    Else
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen