Probleme nach SP2-Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DannyB., 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyB.

    DannyB. ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi ! :guckstdu:
    Ich habe auf meinem Rechner (XP Pro mit SP1; ASUS A7V333 mit Bios 1018 Beta 004) SP2 installiert. Eigentlich sieht alles soweit ganz gut aus; hatte einige kleine Probleme aber die hab ich in den Griff bekommen; denk ich.
    Aber mit 2 Sachen habe ich Probleme und die sind seltsam.
    1.) Wenn ich meinen Rechner ueber den Startbutton "Computer ausschalten" ausschalten will dauert das eine halbe Ewigkeit bis der Abmelddialog kommt (sicher 2 Minuten). Danach kann ich ganz normal ausschalten.
    2.) Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Automatische Updates: Wenn ich auf den Button druecke dauert es ebenfalls eine halbe Ewigkeit bis der Dialog kommt (hier sicher fast 3 Minuten) und wenn ich was auswaehle dauert das auch und dann wird auch meine Einstellung problemlos uebernommen. Aber eben erst nach einer Wartezeit von vielleicht 5 Minuten.
    Ist doch seltsam.
    Ich vermute einen Zusammenhang.
    Hat jemand das gleiche gehabt, geloest, davon gehoert, eine I-Adresse die das Problem beschreibt mit Hilfe etc. ?
    Waere toll !
    Ich werde noch wahnsinning. Das ganze nervt unglaublich. :aua:
    Vielen Dank schon mal im Voraus. :bitte: :bet:
    Dirk
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Ich kann im Moment nicht weiterhelfen. Du solltest aber nicht schnelles Runterfahren z.B. mit XP Antispy aktivieren.
    Wenn Schreibvorgänge abgebrochen werden, droht Datenverlust und die Probleme könnten schnell größer werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen