1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme nach Speichererweiterung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DKL092, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DKL092

    DKL092 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Nach Aufrüstung meines PCs von 512 MB auf 1024 MB RAM, lassen sich unter WinXP Home einige Programme nicht mehr starten, weil einige dll-Dateien nicht initialisiert werden können. Entferne ich den Riegel wieder läuft alles ganz normal. Wie bringe ich WinXP dazu diese Dateien dazu das sie sich doch initialisieren lassen?
    Unter Linux (liegt auf der selben Festplatte) gibt es dagegen keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen