Probleme nach update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von laui_first, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laui_first

laui_first ROM

Nachdem ich das 1.01-update aufgespielt habe, gibt es mehrere Probleme. Z.B. geht der Pluginfinder nicht mehr, Rollover- Navigationsbutton sind teilweise verschwunden, Bilder werden nicht angezeigt ...

Habe firefox danach komplett gelöscht - einschließlich Profil. Probleme bleiben aber leider auch nach Neuinstallation bestehen.

Was muss ich tun, um firefox ersteinmal vollständig vom System zu verbannen, um danach eine saubere Neuinstallation durchführen zu können?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ laui_first,

sag mal etwas mehr, bspw. zum OS. Was bedeutet gelöscht? Hattest Du eine Zip-Version und darüber eine Installerversion? Update auf 1.0.1: Autoupdate od. sauber zu Fuß?

Ich nehme an: Win XP, Installerversionen, nicht gelöscht sondern deinstalliert; wenn dem so ist:
    [1] Sichere Dir Dein Profil ortsfremd, ggf. \plugins, \searchplugins
    [2] Lösche gesamtes temp
    Vorsicht! Sichern und eigene Gefahr!
    [3] Lösche in der Registry
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Mozilla Firefox
    [4] Überprüfe: Keine Programmverzeichnisse, sauber Deinstalliert, kein Profil im Profilpfad, Neustart

Versuche jetzt nochmal die komplette Neuinstallation. Nutzt ggl. diese Informationen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen