1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme nach update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von laui_first, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem ich das 1.01-update aufgespielt habe, gibt es mehrere Probleme. Z.B. geht der Pluginfinder nicht mehr, Rollover- Navigationsbutton sind teilweise verschwunden, Bilder werden nicht angezeigt ...

    Habe firefox danach komplett gelöscht - einschließlich Profil. Probleme bleiben aber leider auch nach Neuinstallation bestehen.

    Was muss ich tun, um firefox ersteinmal vollständig vom System zu verbannen, um danach eine saubere Neuinstallation durchführen zu können?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ laui_first,

    sag mal etwas mehr, bspw. zum OS. Was bedeutet gelöscht? Hattest Du eine Zip-Version und darüber eine Installerversion? Update auf 1.0.1: Autoupdate od. sauber zu Fuß?

    Ich nehme an: Win XP, Installerversionen, nicht gelöscht sondern deinstalliert; wenn dem so ist:
    [1] Sichere Dir Dein Profil ortsfremd, ggf. \plugins, \searchplugins
    [2] Lösche gesamtes temp
    Vorsicht! Sichern und eigene Gefahr!
    [3] Lösche in der Registry
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Mozilla Firefox
    [4] Überprüfe: Keine Programmverzeichnisse, sauber Deinstalliert, kein Profil im Profilpfad, Neustart

    Versuche jetzt nochmal die komplette Neuinstallation. Nutzt ggl. diese Informationen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen