Probleme nach update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mausi007, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausi007

    mausi007 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Habe folgendes Problem mit FF. Habe ihn als PC-Welt Edition installiert. Funktionierte einwandfrei. Dann kam die Meldung es wäre ein update auf Version 1.03 möglich. Habe ich gemacht. Wenn ich nun das Symbol auf dem Desktop anklicke, öffnet der Browser, das Layout ist jedoch von unten her zur Hälfte zu. Ich habe ca. 8cm auf meinem 19 Bildschirm, um Webseiten anzu sehen.
    Starte ich den Browser über Programme im Safe Mode, siehe da, der ganze Bildschirm steht mir zur Verfügung. Jedoch sind die Erweiterungen dann grau hinterlegt.
    Da ich noch Frischling bei diesem Browser bin, kann mir vielleicht jemand helfen. Dank schon im vorraus. :bet:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Mir gefällt, daß Du schon gelesen und Dich mit Fx beschäftigt hast. Safe Mode: Da hier Deine Extension / Themes deaktiviert sind, hast Du in gewisser Weise auch schon den Kreis mögl. Übeltäter eingegrenzt. Du kannst jetzt nach und nach Extension / Themes dazuaktivieren bis Du den Schädling hast. Od. Du postest parallel Deine Extension / Themes und vllt. fällt jemanden auf Anhieb der Quertreiber auf.

    Wenn Du weisst, welches der Drittprogramme zuständig ist, dann deinstalliere dieses und installalliere es neu; ggf. mit aktueller Version.

    Lies vllt. auch: http://www.erweiterungen.de/faq/3
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hast du vor dem Update auf 1.0.3 den alten FF deinstalliert. Falls nicht, kann es zu diesen Problemen kommen. Also am besten noch mal löschen und 1.0.3 neu installieren.

    Eine Updatefunktion soll erst mit Version 1.1 kommen.

    ;) Ohmsl
     
  4. mausi007

    mausi007 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Habe den Fehler endlich gefunden.
    Habe zuerst alle Erweiterungen deinstalliert. Danach den Browser. Habe dann den Browser in der Version 1.03 installiert. Dazu das Erweiterungspaket von PC Welt 05/05. Danach auf updates überprüft und installiert. Der Fehler war wieder da.
    Neue Erweiterung Stück für Stück deinstalliert. Nach der deinstallation der googlebar lief der Browser wieder.
    Also die alten Erweiterungen wieder drauf und nochmals ein update. Aber diesmal die googlebar bei dem update ausgelassen.
    Das wars. Der Browser läuft wie am Schnürchen auf ganzer Bildschirmgröße.
    Tip von mir. Finger weg von der googlebar Version 0.9.5.06
    Ich hoffe, ich kann damit vielleicht auch anderen helfen. :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen