probleme nach w32

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Sturmovik, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    99
    Also ich hatte den wurm auch, norton antivirus hat ihn sofort erkannt und soforisoliert. Nun kommt folgendes ich klick da als diese meldung kommt auf ok. Dannkt kommt in dem fenster: fehler die datei ist schreibgeschützt. Danach kommt svchost.exe fehlermeldung, garnix geht, ichstarte neu und scanne nach viren, garnix wird gefunden, es kommt nochmal svchost.exe fehlermeldung, ich suche nach dem windowspatch und installiere in, nach dem neustart funktionieren bei mir viele programme nicht, darunter nantivirus, bei navirus steht zum beispiel: auf dieser seite ist ein Scriptfehler aufgetreten, sblaster recorder stürzt einfach ab, was kann ich den jetzt tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen