Probleme nach Win98-Update

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scrappie, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrappie

    Scrappie Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    s die Box dann nochmal...ich hab\' schon im Autostart rumgesucht, kann aber nix finden. Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich alles aus dem Fenster schmeiße...??? Wäre echt nett!
     
  2. Scrappie

    Scrappie Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    BINGO - danke, Du hast gerade die Metropa-Kaffeemaschine gewonnen !!!!!
     
  3. Scrappie

    Scrappie Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hi Michel,

    das Häkchen war leider schon weg...

    Gruß Sabine
     
  4. Scrappie

    Scrappie Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hi,

    ich habe nur in der setup.log einen Hinweis auf runonce gefunden. In der Zeile steht: runonce.exe=11,,9893,45760 (häää???). In der Registry (Start/Ausführen/regedit) habe ich nur einen Pfad gefunden: C:\win98\APPLOG\RUNONCE.LGC...das sagt mir leider alles nix...
     
  5. Scrappie

    Scrappie Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hi,
    der Tip war zwar nicht schlecht, aber leider werde ich anschließend gar nicht mehr verbunden, selbst wenn ich es möchte. Trotzdem Danke...
     
  6. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Das Problem kenn ich, such mal in der Registry nach runonce
    Was steht dort ?
    Gruss, Cyrus
     
  7. Guinn3sS

    Guinn3sS Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Arbeitsplatz / Systemsteuereung / Internetoptionen / verbindung
    dann sollte was unter den DFU-euntrengen zu finden sein wie "keine verbindung herstellen"
     
  8. goemichel

    goemichel Guest

    Yippiehhh!!!
    :D :D :D :D
     
  9. goemichel

    goemichel Guest

    Und was ist mit der Überprüfung "zurückgezogener Zertifikate von Herausgebern"??
     
  10. goemichel

    goemichel Guest

    s mal in: Systemsteuerung>Internetoptionen>Erweitert>Sicherheit, Unterpunkt "Auf zurückgezogene Serverzertifikate überprüfen". Dort das Häkchen wegmachen und Neustart. Dann müsste diese wunderbare "NachHauseTelefoniererei" eigentlich aufhören; so war\'s jedenfalls bei mir.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen