Probleme nach Wurmkur mit ANTIVIR

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von atomiser, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomiser

atomiser ROM

Hallöchen ! habe gestern die neueste version von Antivir über mein System laufen lassen und nun festgestellt dass mein System von BAGLE/inf und BAGLE/O übersäät ist. Habe die entsprechenden Dateien gelöscht (Waren sehr viele) aber nun kann ich nicht mehr richtig starten. Windows meldet mich an. Dann sollte der Desktop starten (Das Hintergrundbild ist schon da) die Meldung die dann kommt ist zu kurz da um sie zu sehen. Dann meldet er "Ihre Einstellungen werden gespeichert" und man darf sich wieder abmelden und den PC runterfahren. Eine Neuinstallation wäre nicht schlimm , wären da nicht meine digitalen Fotots , die ich dummerweise nicht vorher kopiert hatte, hat jemand eine Idee, wie ich vorher an die noch herankomme , bevor ich neuinstalliere??? Danke !

2. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Versuch's mal im abgesicherten Modus.

Ansonsten: z.B. mit Knoppix (lag PC-Welt bei) solltest du noch an deine Bilder kommen. Oder du baust die Festplatte kurz in einen anderen Rechner ein.

In so einem Fall wäre eine Neuinstallation wohl sinnvoll.

Und für die Zukunft zum Beispiel:

www.comsafe.de

http://www.pcschroeder-hamburg.de/index.php?s=kurse/Seiten/workshop2

mfg

Michael

mfg

Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen