1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Netzwerk + DSL-flat

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bernd.Türk, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    Wir haben in unserer WG ein Netzwerk stehen. Nun haben wir uns auch noch DSL-flat gegönnt. Das klappt auch alles, nur können wir keine emails mit outlook abholen, nicht von ftp-servern downloaden, icq und morpheus gehen auch nicht.

    Gibts da ne Lösung??
    Wie kann ich den Internetcache o.ä. bei unserem Server abschalten. Ich glaub der macht uns beim Surfen Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen