Probleme Neuinstallation Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stance4, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stance4

    Stance4 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Habe folgendes Problem. Ich hab bei mir ne neue Festplatte und
    Grafikarte eingebaut, und wollte nun XP neu installieren. Jetzt startet die Installation zwar aber bleibt gleich am Anfang hängen. Jetzt hab ich so das Gefühl das es an der Grafikkarte liegt (Asus V8200 TI 500). Hat irgend jemand eine Lösung für dieses Problem parat ?!?
     
  2. Oely

    Oely ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich musste meine GF3 raus nehmen...eine TNT2 rein und schon gings
     
  3. Stance4

    Stance4 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Am MoBo und der festplatte liegts nicht. Ich hab jetzt mal probiert die Installation mit meine alten Grafikarte zu starten und da funktionierts. Aber ich habe halt keine Lust jedes mal wenn ich Windows XP neu installiere meine Grafikarte auszutauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen