1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme Nvidia Geforce2Ti Tv-out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von amaetz, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amaetz

    amaetz ROM

    Hi
    In meiner Bedienungsanleitung ist das umschalten von Monitor auf Fernsehen ganz einfach über "Einstellungen" zu erreichen. Jedoch ist das benötigte Programm nicht mitgeliefert. auf der Nvidia-support page hab ichs schon probiert. weiß jemand wo ich ein solches programm finden kann? Betriebssystem: Win XP
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Meines Wissens brauchst Du den passenden wdm treiber, der sollte entweder in einem Unterverzeichnis der CD oder auf der hersteller hp zu finden sein. gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen