Probleme Office Outlook 2003 Probleme mit Email Konto

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Scythe Man, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Hy Leute hab ein Problem beim abholen meiner Mails mit Outlook wen ich meine Mails abholen möchte kommt immer Folgende Meldung ( Fehler 0x8004210e Beim ausführen der Aufgabe Nachrichten Empfangen Das Postfach ist momentan nicht verfügbar da eine Andere Emailnachricht empfangen wird oder eine andere Email Anwendung darauf zugreift antwort des Servers –err [in-use] user Mailbox locked ) Bei meinem T-Online Konto Klapt alles bestens bei dem Swissinfo Konto nicht die Einstellung stimmen bei Outlook Kontoeinstelungen testen klappte auch alles aber danach nicht mehr :heul: kann mir von euch jemand weiterhelfen? Benutze Microsoft Office Outlook 2003 Bin für jeden Tipp dankbar.

    Mfg Scythe Man
     
  2. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Also wen ich über die swissinfo seite draufge fuzt es wen ich von Outlook Mails über das Konto versende Funktioniert es auch aber das empfangen funktioniert scheinbar nicht :( deswegen kommt die meldung :heul:

    Mfg Scythe Man
     
  3. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Doch hab ich drauf Norton Internet Security 2004 + Antispam wo in Outlook mit eingebunden wurde www.Swissinfo.org

    Mfg Scythe Man
     
  4. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Hatte ich auch schon Probiert hat aber auch nicht funktioniert.
    Oder ist was in Outlook Falsch eingestellt Der Postausgangserver erfordert Authentifizierung ist Häkchen gesetzt und gleiche Einstellungen wie Posteingangserver ist das Häkchen gesetzt fehlt etwas? echt totaler mist hab mich extra beim anderen anbieter angemeldet weil ich beim letzten Konto auch Probleme hatte mit dem Email senden mit dem Empfangen aber nicht gibt es doch nicht :(

    Mfg ScytheMan
     
  5. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Frag mich jetzt nicht wieso aber es scheint zu Funktionieren :bet: Senden geht empfangen geht hab norton auf Manuel einschalten gestellt und neu gestartet und es funktioniert hab dann wieder Norton beim start aktivieren eingeschaltet und es funktioniert immer noch :eek: mal gespannt wie lange :rolleyes: Komisch Komisch das ganze Big Thx Flohi für die Hilfe und mühe :bet: :spitze:

    Mfg Scythe Man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen