Probleme ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sway21, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sway21

    Sway21 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    3
    Also ich habe ein Prob! Und zwar habe ich Windows Me auf meinem Computer! Der Computer startet Windows ME nicht mehr er bricht mitten drin einfach ab! Ich sehe den Desktop er arbeitet und auf einmal hört er auf und stürzt ab! So im abgesichterten Modus stürzt er auch ab! Was kann cih machen?? Ich habe kein Diskettenlaufwerk so das ich auch nciht einfach von Diskette booten kann und Me löschen kann, Boot Cd habe ich auch nciht! Bei Win Xp kann man ja zum Beispiel die letze funktionierende Session einfach wieder starten aber me geht das ja nciht! Ich weiss nicht was ich machen soll! Ich hoffe ihr helft einem verlorenem Mädchen!! *heul*
     
  2. Sway21

    Sway21 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    3
    Nö sowas mache ich nicht! Ich habe einfach nur gespielt und danach heruntergefahren! Dann am nächsten Tag wollte ich den Computer anmachen und seit dem geht es nicht mehr! Er startet nicht mehr!
     
  3. Sway21

    Sway21 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ja ich habe mein Lieblingsspiel The Sims mal wieder installiert und gespielt! Ich kann mir aber nciht vorstellen das es daran liegt weil es ja drei Tage danach noch lief!
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm ..
    Und als das System das letztemal lief, irgendwelche Treiber upgedatet oder ähnliches?
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    weisst du noch was du gemacht hast bevor du das Problem hattest?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen