Probleme---> router und bulletproof

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von dj_ko, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ko

    dj_ko ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leute habe ein problem ...

    Ich fang einfahc mal an :)

    Mein freund hat ne gute ftp seite und meinte zu mir wenn ich das bulletproof programm drauf mache kann man sone art netzwerk machen (Server)also wollen en eigene ftp haben oder so en eigenen server....
    bin wirklich ein neuling ^^ !

    Wir haben schon voll viel eingestellt und immer wieder auf ipchicken.com meine ip gefragt.
    hab einen dlink router und hab port 5900 und port 21 freigeschaltet. :aua:
    also wollen en eigene ftp haben oder so en eigenen server....
    aber immer wenn der auf mein order zugreifen will den ich feigegeben habe funzt das nicht .
    haben wir was falsch gemacht .. wisst ihr denn was ich meine ?
    naja ich hoffe ihr könnnt helfen .....

    ThX
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Ich hab nicht den blassesten Schimmer wo von du redest?!?
     
  3. dj_ko

    dj_ko ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    besser weiss ich es nicht wie ich es erklären soll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen