1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme seit Catalyst 3.8

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von arikus, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arikus

    arikus ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2000
    Beiträge:
    5
    Habe mir gestern für meine Gigabyte RV96128D den neuen Catalyst heruntergeladen.
    Seit dem kann Aquamark die Graka nicht mehr finden und wenn ich z.B. im IE oder unter Word scrolle dann stuckert die Anzeige als hätte ich 'nen Pentium I mit 60MHz.

    Was kann das sein ?

    Hätte ich vorher den Catalyst 3.7 entfernen müssen ?
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    ... und Aquamark hat seine Macken. Ich habe die Pro-Version bezahlt (9,90 Euro), und die stürzt bei mir ab, während der Standard-Test durchläuft. Toll. :aua:
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Das deinstallieren eines alten/ älteren Treibers ist vor der Installation eines neuen Treibers "wärmstens" empfohlen - ggfs. nach der Deinstallation einen Neustart des Systems veranlassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen