Probleme seit EUMEX-Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von zoppne, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoppne

    zoppne Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    30
    Es handelt sich hierbei nicht um meinen eigenen PC, jedoch wurde ich gebeten den/die Fehler zu beseitigen:
    Am Rechner wurde eine EUMEX-ISDN-ANlage installiert. Seitdem kommt beim Hochfahren des Rechners zweimal eine Fehlermeldung (noch bevor WIndows98 gestartet wurde), der Rechner fährt nach Tastendruck weiter hoch. Die Meldung sagt, dass die system.ini auf zwei Dateien verweist, die nun icht mehr da wären, "vredir.vxd" und "dfs.vxd". Irgendwie kommen mir diese Dateinamen bekannt vor...
    Wenn WIndows dann da ist, kommt noch kurz eine Fehlermeldung "msnp23.dll".
    Kann dies alles von der Euymex-Installation herführen?

    Wie bekomme ich diese Fehler am Besten in den Griff? EUmes neu installieren, oder doch eher das Windows?
    Mit der Registry kenn ich mich nicht soo gut aus.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen,
    danke schonmal,
    cu
     
  2. zoppne

    zoppne Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    30
    danke!
    Werd\' ich ausprobieren, hoffe dass es dann funzt.
    cu
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Guck mal hier:

    http://www.wakim.net/ziad/archives/000559.html

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen