1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme seit Kyro2 eingebaut iss!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von T1000krypt, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T1000krypt

    T1000krypt ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!!
    Ich habe einen nagelneuen Pc zusammengebaut der einfach nur Probleme macht wenn ich die Hercules 3D Prophet 4500 drin habe.Wenn ich eine GF2 MX400 reinhänge sind die Probleme weg.Und zwar wenn ich ein 3D Spiel starte sobald der Graphikmodie geändert wird (wie z.B. auf Halflife basierende Spiele CS...auch bei UT) hängt sich mein komplettes System auf (er friert komplett ein bei Win98 und Win2k).Ich habe schon alle Treiber ausprobiert (Hercules,Guillemot...).Habe auch den VIA 4in1 Treiber drauf Bios ist auch optimal konfiguriert (mit AGP 2fach usw...).Manchmal Bootet er auch selbst!!.Ist da schon was bekannt???
    Mein System:
    AMD K7 1200MHz TB
    Abit KT7A
    512 MBRAM PC133 (Infineonchipsatz)
    Win2k oder Win98 (2Partitionen)
    [Diese Nachricht wurde von T1000krypt am 11.08.2001 | 01:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen