1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme Sound auf AK31 Board!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Holtie!, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Hallo an Alle,

    habe mein Problem mit dem ScanDisk gelöst.
    (Lösung dazu siehe im Forum Software/ Windows ME/ Hilfe großes Scan Disk Problem!!!)

    Jetzt habe ich noch das 2. Problem mit der Soundkarte.
    Ich bekomme den Sound auf meinem AK31 Board nicht mehr ans Laufen... :aua:

    Habe schon alle Treiber gelöscht und neu installiert, es will aber nicht gelingen. Auch das Aktualisieren mit dem Gerätemanager klappt nicht so recht.
    Die Hardware wird erkannt, Treiber sind da, aber es kütt nix aus der Anlage raus!!! Und die Anlage ist ok.

    Hat jemand noch eine Idee???

    Danke schon mal im Voraus!!! :bet:

    Gruß,
    Holtie!
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Bitte das nächste mal ins Soundkarten oder ins Mainboard Forum. Das hat nun wirklich nichts mit Graka oder Monitor zu tun.

    Gruß Martin
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Hi,

    hast Du Dir von hier die Treiber runtergeladen?

    Dann installier den Treiber mal nicht über das Setup sondern manuell in dem Du als Quelle für die Treiber das Verzeichnis 68\win9x oder 74\win9x auswählst. Das Setup hat wahrscheinlich den Treiber aus dem Verzeichnis WDM installiert der eigentlich für Win ME gedacht ist. Ich hatte auch schon Probleme mit WDM-Audiotreibern unter ME, aber mit einem anderen Board, als ich die Win95 Treiber installierte ging es dann.

    Gruß Bert
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Und weil martin so lieb war dich schon auf das richtige Board hinzuweisen bleibt mir nur noch eines: <<<Thread verschoben>>>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen