Probleme TV-Karte/Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von unsachlich, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unsachlich

    unsachlich ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Abend zusammen,

    habe da ein kleines Problem: Ich würde gerne die Kanäle meines Digitalreceivers Samsung DSB 9401G auf meinen PC (TV Karte von Pinnacle PCTV Stereo) umlenken. Dazu habe ich mir ein Scart-SVideo-Kabel zugelegt.

    Aber es funktioniert nicht. Nun habe ich gesehen, dass der Receiver kein S-Video-Signal aussendet, sondern ein FBAS-Signal. Könnte es daran liegen, dass ich lediglich ein Rauschen zu sehen bekomme?

    Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Grüße, Bernd
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Da ich deine TV-Karte nicht kenne: Was hat diese denn für Video-Eingänge? Eigentlich sollte ein VHS/Composite-Eingang (FBAS) immer dran sein. Und diesen mit dem SAT-Empfänger verbinden.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen