1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme TV-Karte/Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von unsachlich, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend zusammen,

    habe da ein kleines Problem: Ich würde gerne die Kanäle meines Digitalreceivers Samsung DSB 9401G auf meinen PC (TV Karte von Pinnacle PCTV Stereo) umlenken. Dazu habe ich mir ein Scart-SVideo-Kabel zugelegt.

    Aber es funktioniert nicht. Nun habe ich gesehen, dass der Receiver kein S-Video-Signal aussendet, sondern ein FBAS-Signal. Könnte es daran liegen, dass ich lediglich ein Rauschen zu sehen bekomme?

    Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Grüße, Bernd
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Da ich deine TV-Karte nicht kenne: Was hat diese denn für Video-Eingänge? Eigentlich sollte ein VHS/Composite-Eingang (FBAS) immer dran sein. Und diesen mit dem SAT-Empfänger verbinden.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen