Probleme über Probleme mit GData AntiVirenkit Internet Security 2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mozartkugel, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozartkugel

    Mozartkugel ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hab die Software seit der 2005er Version (damals zugelegt, weil sie Testsieger war) und seit ich auf die 2006er Version upgegradet habe häufen sich die Probleme.

    • seit dem Upgrade ist es so, dass nach einer gewissen Onlinezeit sich keine Seite mehr beim Surfen mehr normal aufrufen lässt. Es kommen nur Fehlermeldungen und das Einzige was hilft ist ein Systemstart. Danach gehts wieder
    • der MSN Messenger lässt sich nur unter größten Mühen starten. Meist kommt erst eine Fehlermeldung und erst nach vielen Versuchen geht das Programm dann irgendwann doch
    • seit ein paar Tagen blinkt das Symbol in der Taskleiste grün was eigentlich bedeutet, dass Mails gesendet werden. Aber das tue ich definitiv nicht. Ist das eine Fehlanzeige des Programmes, oder wird mein PC von Hackern als Mailserver mißbraucht ?

    Falls mir jemand bei meinen Problemen weiterhelfen kann, bitte melden.

    Ach ja, ich hab Windows XP, SP 2 und verwende zum Surfen den Avantbrowser (Erweiterung des IE)
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    ich such dir mal ein paar links zu dem thema,soweit ich das sehe bist du bei weitem nicht der einzige der probs damit hat
    :guckstdu: http://www.modernboard.de/thread/6356/AntiVirenKit-Internet-Security-2006-von-G-DATA-mac.html

    http://www.testticker.de/ipro/tests/security/article20051103055.aspx
    kommentare lesen

    http://www.testticker.de/ipro/tests/security/article20051103055.aspx


    ist nmur eine kleine auswahl.es gibt 1000e die damit probs haben
    da ich mich damit nicht befasse kann ich dir nur diese links anbieten und hoffen das sie dir evtl helfen
    mfg
    tom apel
     
  3. Ice-keeper

    Ice-keeper ROM

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    1
    Moin Moin,
    genau das problem habe ich auch bei mir ist des bloß so das ich msn nicht öffnen kann mann muss msn zu der lsite von antiviren kit internet securitry hinzufügen aber wo ist diese liste?:heul:
    ich bin am verzweilfeln :aua: wäre super lieb wenn ihr mir helft:rolleyes:

    hoffe auf antwort

    mfg nina;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen