probleme unter Systemeigenschaften?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BolekLolek, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    habe folgendes problem(?) früher unter WinMe bei Gerätemanager Systemeigenschaften wurde mein system erkannt mit Pentium 3,1Ghz und 256 Ram. Jetzt unter Windows 2000 zeigt er nur Athlon XP, AT Compatible (müßte normalaweise die Mhz anzahl stehen) und dann 262.... speicher ist das noirmal unter win2000?

    robert
     
  2. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    ich habe win2000 installiert war inkl. SP2 drauf.#

    mfg robert
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hast Du den ServicePack2 installiert?
     
  4. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    bei mir fehlt das 1900+ warum?

    mfg robert
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    da steht bei mir

    Athlon(tm)XP 1700+
    AT/AT Compatible
     
  6. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    ich habe jetzt ein athlon xp, aber es steht anstatt der MHZ Zahl irgendwas von AT/AT Compatible.

    robert
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo,
    bei Win2k wird der Speicher in KB angegeben (Speicher in RAM * 1024 = Speicher in KB) und bei der CPU steht nur die Bezeichnung, bei Dir sollte aber eigentlich Pentium3 stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen