1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme unter Systemsteuerung/Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ChrisPCff, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisPCff

ChrisPCff ROM

Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, was die folgende Fehlermeldung unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen zu sagen hat?

"Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7."

Vielen Dank im Voraus

Christian

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Tja, Windows kann eben auch Beamtendeutsch :D Sagen will Win dir, dass ein Fehler aufgetreten ist, es aber keine Ahnung hat wodurch.
    Vielleicht hilft dir dieser Artikel: :guckstdu: hier etwas weiter...

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Anmerkung zum EventID 7: schau mal da nach :guckstdu: klick
    Sieht nach Datenträgerfehler aus...

4. ChrisPCff

ChrisPCff ROM

Das ist schon mal ein Anfang! Leider kann ich mit den Angaben unter den zwei Links auch nicht viel anfangen. Dieser Fehler tritt immer in Verbindung mit aufwenidgen 3d Spielen auf. Was kann ich dagegen tun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen