1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme unter Win ME!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BobMarley, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobMarley

    BobMarley ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    1
    Habe den Scanner Guillmot Maxi Scan A4!Unter Win 98 lief er noch!Jedoch hat Guillmot kein Treiber für Win ME zur Verfügung gestellt! Auf keiner Site im Netz gibt es ein Treiber!Ausserdem ist die kein USB Scanner sondern über EPP!Win ME meint das das was der Scanner ist ein Standard Druckeranschluß ist!Wenn ich den Treiber von WIn 98 installiere funktiniert es kurze Zeit aber nur einmal!
    Was kann ich machen um den Scanner zum laufen zu bekommen?
    Wäre nett wenn mir jemand bescheid sagt!Danke!
    Euer BOB!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hast Du deinen Drucker über den Scanner geschleift oder an einem eigenen seriellen Anschluß, bzw ist dein Drucker ein USB-Drucker (Die Frage ist Wichtig!!!)?

    Stell den seriellen Port im Bios von nur EPP auf EPP/ECP bzw. wenn ein Scannversuch danach nicht klappt mal auf SPP.

    Zudem versuch mal den Treiber für Win95 (kein Witz)!!!

    Ich hab schon öfters erlebt das Win98Treiber unter ME nur Probleme verursachen und mit dem 95}er Treiber einwandfrei laufen!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen