1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme unter win xp

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wegi00, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wegi00

    wegi00 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    3
    Kann mir mal irgendjemand sagen wie ich meinen drucker, hp psc 750 mit usb-anschluß unter windows xp installiert bekomme?
    da war eine installations cd mitbei, aber er druckt nicht und das einzige was installiert worden ist, ist hp share-to-web.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen