Probleme wegen Nero5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Zeus-Ares, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus-Ares

Zeus-Ares Byte

:aua:
    Hey ich könnte eure hilfe gebrauchen den ich habe sehr große Probleme wegen Nero5.Ich wollte wieder mal mein System sichern und habe deshalb Nero5 installiert hat auch alles funktioniert habe mein System auf 5 CD gesichert.Dann habe ich Nero5 wieder deinstalliert und alle Ordner gelöscht.Jetzt habe ich aber festgestellt das plötzlich meine 2 Laufwerke nicht mehr richtg funktioniern.Wenn ich eine CD einlegen tue und auf die CD zugreifen will sagt er er könne keine CD finden ich kann machen was ich will.Wenn ich aber eine CD einlegen tue und den Rechner neu starten tue und sobald er Hochgefahren ist kann ich auf die Laufwerke zugreifen.Jetzt habe ich mal in der Registri geschaut und da alle restlichen Einträge entfernt hat aber nichts geholfen es scheint irgendwo noch ein Teil von Nero übrig zu seien.Habe auch schon den Autostart und die Dienste unter WinXP gereinigt.Wäre für Tips und Ratschläge dankbar.Habe nämlich keine Lust nur wegen Nero mein System neu auf zu Spielen.

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Entferne die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem folgenden Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

3. Zeus-Ares

Zeus-Ares Byte

Werde ich gleich mal ausprobieren danke

4. Zeus-Ares

Zeus-Ares Byte

Hat leider nicht funktioniert ich habe den Eintrag Upperfilters noch 5 mal wo anders gefunden hat das was zu sagen.

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich vermute in den anderen CurrentControlSet-Zweigen. Kannst sie mal löschen, exportiere aber vorher den jeweiligen Zweig zur Sicherheit.

6. Zeus-Ares

Zeus-Ares Byte

Hey da bin ich wieder also dein Tip von gestern war leider nichts ich habe alle anderen Upperfilters gelöscht wie du gesagt hast auch vor her Exportiert und als ich dann den Rechner neu Starten wollte ging gar nichts mehr.Windows ist zwar gestartet aber dann war auch schon schluß ich hatte keine Mouse und Tastatur mehr nichts ging mehr.Habe einen Kumpel angerufen der mir 2 andere Möuse und Tastaturen mitgebracht hat hat aber alles nichts geholfen die Mouse und Tastatur waren tot.Auch die Hardware Erkennung hat nicht funktioniert zu guter letzt ich habe Format c: gemacht habe mein neues System gerade fertiggestellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen