Probleme Win MediaPlayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von orinoko1311, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orinoko1311

    orinoko1311 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    s in die Musikdatenbank spielt seit gestern mein Mediaplayer die
    CD\'s mit ab. Damit leidet natürlich die Kopiergeschwindigkeit ganz erheblich. Dies passiert erst
    seit gestern.
    Ich habe leider keine Einstellung gefunden, wo ich es einstellen kann, dass die CD ohne
    Wiedergabe in die Datenbank kopiert wird.

    Wer mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann, schon mal vielen Dank.

    Viele Grüße
    Michael Werner
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Sehr beliebt und vor allem vielseitig ist Nero, Testversion unter: http://www.ahead.de/de/index.html#download
     
  3. orinoko1311

    orinoko1311 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo Thomas,

    da ich mit dem Speichern und Brennen von CD\'s erst vor kurzem angefangen habe, bin ich im Moment noch am "probieren"...
    Was ist denn ein "vernünftiges" Brenn- und Verwaltungsprogramm?

    Danke für die Info.

    Viele Grüße
    Michael Werner
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Also der MediaPlayer nebst der Gehhilfe von Windows-Brennfunktion sind zum Erstellen von eigenen CDs, egal welcher Art, denkbar ungeeignet. Benutze ein vernünftiges Brennprogramm und schon ist alles im grünen Bereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen