1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Windows XP und GeForce 4 MX 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Anna Fried, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anna Fried

    Anna Fried ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe gerade einen neuen Computer gekauft (Siemens), bei dem bereits eine NVIDIA GeForce 4 MX 440 Grafikkarte installiert war. Zusammen mit Windows XP Prof. funktioniert jetzt aber gar nichts mehr: Obwohl der Treiber scheinbar richtig installiert wurde (Karte wird auf jeden Fall angezeigt), läßt sich der Comp. nicht richtig starten. Nur im abgesicherten Modus. Ich kann also gar nicht mit dem PC arbeiten. Wer kann mir helfen???!!!

    Vielen Dank
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    wende dich besser an den siemens support, ich glaube, dass die karte nicht richtig im slot sitzt oder defekt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen