Probleme XP Installation ?!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kaidegen, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaidegen

    kaidegen ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute...Hab mir einen neuen Rechner gekauft (zusammengestellt)...Amd 3200+ mit allem was dazugehört...

    windows gekauft, aber das mit der installation klappt nicht...

    UND ZWAR: wenn ich die windows cd ins laufwerk lege, kommt der schwarze bildschirm mit dem schriftzug: TASTE DRÜCKEN UM VON CD ZU STARTEN...wenn ich dann allerdings 5sek nichts drücke kommt dann plötzlich MEDIENFEHLER...

    wenn ich sofort eine taste drücke geht die installation zwar los, aber während der installation muss neu gestartet werden da fängt die installation von vorne an wegen dieses fehlers...

    bei meinen andren PC's startet die windows cd auch von alleine wenn man keine taste drückt, deshalb denk ich daran liegt der fehler...aber woran liegt das ???

    was kann ich da machen, ich verzweifel noch...

    Grüsse Kai
     
  2. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    173
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen