Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Skorpion09, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skorpion09

    Skorpion09 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1
    Moin Moin,
    habe 2. Rechner, die ich gerne per Router verbinden möchte, Router ist Konfiguriert, aber wie sage ich dem 1. Pc, das er nur über den Router On gehen soll? Der Router ist von der Firma Digitus ein DN-11004-N

    2. ) Problem, Der 2. Pc ist mit Service Pack 2 Winxp installiert worden, geht aber jetzt nicht mehr direckt ins Internet, was kann man da tun??

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sofern DHCP am Router aktiviert ist musst du die PCs nur auf "IP automatisch beziehen" stellen. Außerdem solltest du evtl. vorhandene DFÜ-Verbindungen die du vorher fürs Internet benutzt hast löschen und den Browser so einstellen dass er übers LAN online geht ("keine Verbindung wählen").

    Und was genau ist das Problem bei PC2? Is doch egal wenn der nicht mehr direkt ins Netz geht, der soll doch ab sofort auch über den Router online gehn, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen