1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problemee mit Erkennung von CD-ROM!!!!!!!Amilo7400

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Airforce1, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airforce1

    Airforce1 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!!!

    Wer kann mir weiterhelfen??? :aua:

    Ich habe bei ebay einen Amilo 7400 von Fujitsu Siemens erworben. Das ist der mit 1,4Ghz Centrino/ 512MB und diesem billigen DVD/CD-ROM
    Laufwerk (HL-DT-ST DVD+RW GCA-4040N)

    Das Notebook hat öfters ein Problem mit Erkennung von Cd-ROM Laufwerk. Nach dem es hochfährt, gibt es kein Eintrag im Register Arbeitsplatz über dieses CD- ROM Laufwerk, auch keins im Systemà Gerätemanager. Es gibt auch keine Fehlermeldung, sondern als ob es gar nicht da wäre. So wie ich es beobachten
    konnte tritt dieses Problem nur dann auf, wenn ich mit dem Notebook nicht am Tisch, sondern z.B. auf dem Schoß arbeite, also wenn das Notebook etwas geneigt ist.

    Kennt jemand solche Probleme,was kann man dagegen tun?

    Ich glaub ich habe wiedermal "Glück" :heul: bei ebay gehabt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen